• VOLKSSCHULE ANGERBERG

    Bildung, Bewegung & Begegnung
  • VOLKSSCHULE ANGERBERG

    Bildung, Bewegung & Begegnung
  • VOLKSSCHULE ANGERBERG

    Bildung, Bewegung & Begegnung
  • 1
  • 2
  • 3

Frau Maria Osl, Lehrerin in der Nachmittagsbetreuung, stellt sich vor

Maria Osl FotoMein Name ist Maria Osl, ich bin 27 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Angerberg. Frisch aus der Pädagogischen Hochschule in Innsbruck, startete ich im September meine Arbeit als Lehrerin in der Nachmittagsbetreuung an der Volksschule Angerberg.

Nach meinem Architektur Bachelorstudium beschloss ich, doch den Weg als Primarpädagogin einzuschlagen und fortan auf sozialer Ebene einen sehr spannenden Beruf ausüben zu dürfen.

Die Volksschule in Angerberg bietet neben einem erstklassigen Mittagstisch und den angenehmen räumlichen Bedingungen für die Lernzeit auch die idealen Voraussetzungen für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Allein der angrenzende Wald lässt bereits kleine Entdeckerherzen höher schlagen.

Sowohl das Kollegium als auch die Kinder haben mich sehr herzlich aufgenommen, weshalb ich mich bedanken möchte. Ich freue mich auf ein tolles Schuljahr!

Bericht: Maria Osl

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Volksschule Angerberg

Linden 7
6320 Angerberg
Tel.: +43 53 32 / 5 63 23 80
Handy: +43 676 / 4 33 44 40

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

BILDUNGSSERVICE

TIBS logo

LANDESSCHULRAT

Landesschulrat Logo