• VOLKSSCHULE ANGERBERG

    Bildung, Bewegung & Begegnung
  • VOLKSSCHULE ANGERBERG

    Bildung, Bewegung & Begegnung
  • VOLKSSCHULE ANGERBERG

    Bildung, Bewegung & Begegnung
  • 1
  • 2
  • 3

Theateraufführung am 31. Mai: "Drachenblut und Wörterzauber"

Drachenblut Woerterzauber Mai 2017Nach der Pause sind wir in den Turnsaal gegangen, um uns ein Theaterstück anzusehen. Das Stück handelte von einem Kobold. Der Kobold wohnte in einem kleinen Häuschen in der Stadt.

Der Besitzer des Hauses verdiente sein Geld mit dem Schreiben von Geschichten. Aber in letzter Zeit konnte er keine Geschichten mehr schreiben. Der Besitzer wollte alles im Haus verkaufen. Aber der Kobold ließ das nicht zu. Schließlich war es ja sein Zuhause. Der Kobold nahm ein Diktiergerät und erzählte eine Geschichte über den Weltraum. Sie war sehr spannend. Der Kobold legte die Kassette mit der Geschichte auf den Schreibtisch des Schriftstellers, damit dieser dann die Omega-3-Geschichte aufschreiben und veröffentlichen kann. So rettete er sein Zuhause.

Bericht von Markus, Klasse 3a

Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...
Theater DRACHEN...

 

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all